Kundenmeinungen

Eine exorbitante Geburtstagsüberraschung

Reinhards
„Gleich auf den ersten Metern begeistert das unaufgeregte kraftvolle Fahrverhalten.“

„Über 300 km sichere Reichweite auch bei winterlichem Wetter…“

„Absolut genial ist das durchgängig extreme Beschleunigungsverhalten, kraftvoll harmonisch von 0 bis 200 km/h, einfach unglaublich! Ab jetzt sparen wir auf einen TESLA für private und dienstliche Zwecke!“ – H. u. A. Reinhard

Hier können Sie den ausführlichen Kundenbericht lesen.

 

Ein wundervoller Sommertag mit dem Tesla Model S

„Das Fahren eines Tesla Model S Booz
ist einfach überwältigend – einzigartige Beschleunigung und ein sehr angenehmes Fahrverhalten resultierend aus modernster und effizienter Technik. Dieses Auto beschert den Insassen eine Reise in die Zukunft und sollte selbst eingefleischte Verbrennungsmotorfans überzeugen! – Ein Traum für jeden Autofahrer! – Begeistert hat uns zudem das Konzept der noch jungen EVermietung 8.0 – einfach, freundlich, leidenschaftlich und unkompliziert.“ – S. Booz

 

 

4 Freunde mit dem eigenen Geburtstagsgeschenk überraschen

tesla-model-s-test-001-300x200„Mein geheimer Plan war es meine Freunde mit dem Tesla Erlebnis zu überraschen. Das bedeutete Niemand wusste, was an diesem Tag passieren würde…“

„Unrealistisch, ungewohnt und doch vertraut schön. Schon die Tatsache, dass man beim Anfahren nichts hört außer Reifengeräusche ließ uns staunen. Aus der Theorie habe ich es schon gewusst, in der Praxis ist es eine reale intensive Erfahrung. Alles gepaart mit einer gleichmäßigen Beschleunigung, wobei das Wort Beschleunigung hier wirklich gut gewählt ist… Das Lächeln auf unseren Gesichtern ging weiter. Bis hinter die Ohren.“

tesla-model-s-test-003„In Berlin machte sich das Riesendisplay mit Stadtplan und Liveverkehrsinformationen bezahlt. Stell dir vor du blickst auf eine große Stadtkarte, in der alle zähflüssigen Straßen gelb oder rot markiert sind. Du brauchst nur die grünen Straßen wählen und fährst wir ein alt eingesessener Berliner immer einen optimalen Weg.“

„Der Wechsel von 20 Jahre Benziner in einen Tesla ist einfach enorm. Leise, schnell, digital und eine andere Art des Fahrens. Alle vier Mitfahrer waren angetan und können spätestens jetzt berichten, dass die Elektromobilität nicht mehr in den Kinderschuhen steckt. Dickes Erlebnisplus.“ – C. Baier

Den vollständigen Kundenbericht können Sie auf dem Blog unseres Mieters lesen.